Jahreshauptversammlung 2018

Die Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauvereins Kalbensteinberg u. Umgebung e.V. lädt seine Mitglieder am Sonntag, den 4. März 2018 um 18.30 Uhr zur Jahreshauptversammlung in den Gasthof zur Post.

Die Tagesordnung enthält folgende Punkte: 1. Begrüßung, 2. Totengedenken, 3. Grußwort von Herrn Bürgermeister Schmaußer, 4. Geschäftsbericht der Brennerei, 5. Kassenbericht des Obst- und Gartenbauvereines, 6. Entlastung des Vorstandes und Kassiers, 7. Gastvortrag, 8. Rückblick 2017, 9. Kinderaktionen in 2017 und Planung für 2018, 10. Vorschau Veranstaltungen in 2018 sowie 11. Wünsche und Anträge (bitte bis spätestens 25.02.2018 bei der Vorstandschaft einreichen.)

In seinem Gastvortrag „Kalber Ansichten“ zeigt und erklärt Dr. Daniel Schönwald alte Kalbensteinberger Ortsansichten aus der Zeit von 1570 bis heute, darunter viele Raritäten.

Für die Veranstaltung ist die gesamte Bevölkerung recht herzlich eingeladen. Jeder Gast erhält ein kleines Geschenk.

Vorankündigung: am Samstag, den 24. März 2018 um 9.00 Uhr  findet in Kalbensteinberg ein Schnittkurs für Streuobstanbau statt.

Add Comment

Comment